Das "Moorcrash" feiert Jubiläum 

In einer Woche findet die 15. Auflage des "Moorcrash" im Willisauer Ostergau statt. Mit einem abwechslungsreichen Programm. 

Das Team Frosch, welches das "Moorcrash" organisiert. Foto zvg
Norbert Bossart

Mitte Juli wird das ruhige Ostergau einmal mehr für ein Wochenende in eine Festhütte verwandelt. Grund: Das «Moorcrash Fäscht» steht an. Ein Anlass, welcher die Herzen von Rock- oder Ländler-Fans höher schlagen lässt. Das «Moorcrash Fäscht» feiert sein 15-Jahr-Jubiläum. Das neunköpfige Team Frosch, das auf die Unterstützung von zwei ehemaligen Mitgliedern und einer 90-köpfigen Helferschar zählen darf, hat sich für die Jubiläumsausgabe Besonderes ausgedacht.

In der WB-Freitagausgabe blickt Adrian Egli, Präsident des Teams Frosch, auf vergangene Feste zurück und gibt Auskunft über das Jubiläumsprogramm.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.