100 Prozent haben bestanden

102 Prüflinge sind angetreten, alle haben bestanden: An der Lehrabschlussfeier der Bäcker-Konditoren, Bekleidungsgestalterinnen und Fleischfachleute am Mittwochabend in der BBZ-Halle wurde für sie der rote Teppich ausgelegt. Bei den Bäcker-Konditoren-Confiseuren konnten zudem zehn Ehrenmeldungen gefeiert werden.

 

Esther Wehren-Steiner (Bäcker-Konditorenmeister-Verband) gratuliert der Menzbergerin Evelin Steiner zur Ehrenmeldung. Foto ti.
Patrik Birrer

Ein ausführlicher Bericht von Klaus Marti über die Abschlussfeier der Bäcker-Konditoren, Bekleidungsgestalterinnen und Fleischfachleute, Berichte über weitere Abschlussfeiern am BBZ Willisau und eine Zusammenstellung aller erfolgreichen Absolventen aus unserer Region erscheinen in der kommenden Dienstagausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.