Das aktuelle WB-Gspröch

Irma Schwegler-Graber nominiert

Die SP Willisau kürt an ihrer Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der Jugendarbeit Willisau-Gettnau Irma Schwegler-Graber zur Kandidatin für den frei werdenden Sitz im Stadtrat.

Sie strahlen um die Wette: Stadtratskandidatin Irma Schwegler-Graber und Parteipräsident Walter Troxler. Foto zvg
WB Reporter

Irma Schwegler-Graber ist eine "waschechte" Willisauerin, 56 Jahre alt, verheiratet. Die Mutter von drei erwachsenen Kindern ist seit 2010 in der SP Willisau aktiv. In der Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit der Familie, liest Krimis oder joggt im Wald. Irma Schwegler will die Zukunft mitgestalten helfen und sich für die Anliegen der Bevölkerung einsetzen. "Das Amt als Stadträtin reizt mich. Mit 56 Jahren bin ich in einem Alter, wo es die Gelegenheit ist, ein solches Amt anzutreten", sagt sie. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.