Knabe (8) bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Am Donnerstag ist es bei der Einmündung der Ronstrasse in die Nebikerstrasse in Schötz zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Fussgänger gekommen. Der Knabe wurde dabei leicht verletzt. Der Lieferwagenlenker fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen. 

Stephan Weber

Am Donnerstag, 1. Februar, kurz vor 7.45 Uhr war ein 8-jähriger Knabe zu Fuss auf dem Trottoir der Nebikerstrasse unterwegs. Bei der Einmündung der Ronstrasse sei es zu einer Kollision mit einem in die Nebikerstrasse einmündenden Lieferwagen gekommen. Der Knabe wurde dabei leicht verletzt. Der unbekannte Lenker des Lieferwagens fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des Lieferwagens oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.