Das aktuelle WB-Gspröch

Festvertrag für Jodlerfest unterzeichnet

Im Juni 2018 findet das 62. Zentralschweizerische Jodlerfest statt. Am Montag unterzeichneten Mitglieder der Geschäftsleitung den offiziellen Festvertrag.

Mitglieder der Geschäftsleitung unterzeichnen den Vertrag. Foto: Mathias Bühler
WB Reporter

«Wir wollen ein nachhaltiges, offenes, traditionelles aber auch modernes Fest auf die Beine stellen», sagte OK-Präsident Urs Kneubühler am Montagabend während der offiziellen Unterzeichnung des Festvertrags für das 62. Zentralschweizerische Jodlerfest. «Wir möchten ein Zeichen setzen für unsere Kultur und Werte.» Und: «Wir wollen möglichst alle Bevölkerungskreise ansprechen und einbeziehen.»

«ZYT FÖR FRÖNDE»: Unter diesem Motto findet vom 22. bis 24. Juni 2018 das Jodlerfest statt. Bis zu 60'000 Freunde des gelebten Brauchtums werden dann Schötz besuchen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.