Sie sorgten für die beste Stimmung

Die Musikgesellschaft Menzberg hat am Pfingstsamstag zum zehnten Mal eine Ländlernacht organisiert. Zum Jubiläum haben sich die Verantwortlichen eine Besonderheit ausgedacht. Die teilnehmenden Musikformationen waren alles Ländlernacht-Sieger der letzten Jahre. Zur besten Formation des Abends wählten Jury und Publikum die Entlebucher Formation Schimbrig Power. 

Die Formation Schimbrig-Power aus Hasle sorgten für die beste Stimmung auf dem Menzberg. Foto Marlis Roos
Stephan Weber

Auf den zweiten Rang schaffte es das Trio Vollgas aus Emmenbrücke und im dritten Rang wurde das Ländlertrio Napfgruess klassiert. Den Siegern der Menzberger Ländlernacht winkt jeweils ein Auftritt an der weit über die Region hinaus bekannten Ländler-Weihnacht in Ruswil.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.