Leuchtende Kinderaugen

Vom Montag, 3. Oktober, bis Mittwoch, 5. Oktober, fand in Menznau bereits der neunte Ferienpass statt. Mehr als 220 Kinder aus Menznau, Menzberg und Geiss besuchten eines oder mehrere der 50 angebotenen Ateliers.

Der neunte Ferienpass sorgte für leuchtende Kinderaugen. Foto zvg
WB Reporter

Während für die jüngeren Kinder das Basteln bei Ruedi Sterchi, das Herstellen einer Lichterkette, allgemein die Herbstdekos die Renner waren, so waren die Plätze beim Gokart-Fahren, beim Fotoshooting und im Beautysalon jeweils von den älteren Kindern im Nu ausgebucht. Die Zeit verging sehr schnell. Hatte man am Montag noch ein etwas mulmiges Gefühl, ob dann alles klappe, so war sehr schnell Mittwochabend und der Ferienpass war wieder zu Ende. Nach dem neunten Ferienpass ist vor dem 10. Jubiläumsferienpass. Für diesen Ferienpass wird die Planungsgruppe ein paar Highlights mit einplanen.

Mehr zum neunten Ferienpass in Menznau lesen Sie im Böttu vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.