Bäuerinnen sind schlauer als die Polizei

Bäuerin Lisi Gwerder hat Sorgen. Ihre Kühe verschwinden von der Weide weg, die einzige Tochter zeigt überhaupt kein Interesse an der Arbeit auf dem Hof, ein dubioser Landstreicher zieht durch die Gegend und als ob das nicht genug wäre, haben ihre beiden Schwestern sich entschlossen, ihr den Hof streitig zu machen. Das Theater der Landjugend Geiss bietet auch in diesem Jahr kurzweilige Unterhaltung.

Patrik Birrer

Das Theater der Landjugend gehört in Geiss seit Jahren zu den humoristischen Höhepunkten in der Agenda. Auch dieses Jahr vermochte bereits die Premiere die Mehrzweckhalle mit Publikum zu füllen. Die meisten der Schauspieler standen dieses Jahr das erste Mal auf der Theaterbühne. Unter der versierten Regie von Toni Renggli konnten sie so viel Spielfreude und Situationskomik entwickeln, dass der Mangel an Erfahrung nie spürbar war. Das Publikum war begeistert.

Ein ausführlicher Bericht über die Theateraufführung der Landjugend Geiss ist im WB vom Dienstag zu lesen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.