Die Freude über den neuen Käsekeller

Am Freitag wurde in Hofstatt der neue Käsekeller  der  Käsereigesellschaft Napf AG im Beisein einer grossen Gästeschar eingeweiht. Am Samstag und Sonntag lockte ein Käsemarkt mit viele Attraktionen und Führungen durch den Käsekeller viele Besucher an.

Stephan Weber

Walter Vogel, Präsident der Käsereigesellschaft Napf AG konnte zur der Einweihungsfeier vor dem neuen Käsekeller in Hofstatt eine grosse Gästeschar begrüssen. Neben den Milchlieferanten und ehemaligen Luthertaler Käsern war viel Prominenz aus Verwaltung, Politik und der Wirtschaft vor Ort. Zuerst wurden alle in verschiedenen Gruppen durch die neuen Räumlichkeiten geführt und konnten sich bei einer Führung vom gelungen Projekt überzeugen. Vor dem Gebäude fand die eigentliche Einweihungsfeier statt.

Mehr zu den Feierlichkeiten gibt es am Dienstag im Böttu.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.