Lenker nach Selbstunfall verstorben

Am Sonntagnachmittag ist der Lenker eines Personenwagens von der Strasse abgekommen. Das Auto kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde durch Erstretter aus dem Auto genommen und reanimiert. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Foto: Pixelio/Paul Georg Meister
Stephan Weber

Am Sonntagnachmittag fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Hübelistrasse von Hergiswil in Richtung Napf. Dabei ist er in einer Rechtskurve von der Strasse abgekommen. Das Auto kam auf dem Dach liegend in der Wigger zum Stillstand. Erstretter konnten den Lenker aus dem Auto befreien und reanimierten ihn bis der Rettungsdienst eintraf. Der 40-jährige Mann verstarb noch auf der Unfallstelle.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.