Kollision zwischen zwei Radfahrern

Am Donnerstagmittag kam es in Grosswangen zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrern. Ein Velofahrer verletzte sich beim Unfall schwer.

 

Symbolbild Pixelio/Paul Georg Meister
Monika Wüest

Kurz nach 12 Uhr fuhr ein Radfahrer auf der Strasse Eichzelg in Grosswangen Richtung Schulhausstrasse. Bei der dortigen Einmündung wollte er links abbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem von links herannahenden Velofahrer.

Dieser kam zu Fall und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der zweite beteiligte Radfahrer wurde nur leicht verletzt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.