Eine Jodler-Chilbi vom Feinsten

Einen überaus gemütlichen Abend konnte das zahlreiche Publikum am Samstagabend, am ersten Konzertabend des Jodlerklubs Grosswangen, geniessen.

Der Jodlerklub Grosswangen, der nächstes Jahr seinen 30. Geburtstag feiern kann, hat mit seinem diesjährigen Konzert die «Chilbi im Dorf» von Herbst in den Frühling verlegt. Aber gehört die Chilbi eigentlich in den Herbst? Sich mit der Familie und Freunden treffen, Geselligkeit leben, singen und tanzen sollte an keine Jahreszeit gebunden sein und zu jeder Zeit Platz im Alltag haben. Genau das zeigte der Jodlerklub Grosswangen mit dem Konzert am Samstagabend deutlich.

Ein ausführlicher Konzertbericht finden Sie im WB vom Dientag.

Am Freitag, 31. März, 20 Uhr, findet im «Ochsen»-Saal, Grosswangen, die zweite Konzertaufführung statt.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.