Zwei neue Schulpflegerinnen

Der Sanierung der Gondiswilerstrasse und einer 70 Jahre alten Trinkwasserleitung wurde einstimmig zugestimmt. Zusätzlich wurden zwei neue Mitglieder in die Schulpflege gewählt.

Wurden an der Gemeindeversammlung einstimmig in die Schulpflege aufgenommen. Karin Marti (links) und Nadia Eiholzer. Foto: limi
Stephan Weber

Unter dem Traktandum "Verschiedenes" machte Gemeindepräsident Dietmar Frei noch einige Bemerkungen zur Gemeinde und zum kommenden Jahr. Schliesslich gab er für Mai 2016 bekannt, dass sich der gesamte Gemeinderat für die nächste Legislatur wieder zur Verfügung stellen wird.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.