Neuer Schulleiter: Jörg Gassmann

Der neue Gettnauer Schulleiter heisst Jörg Gassmann. Der 33-Jährige tritt die Nachfolge von Eugen Huber an.

Jörg Gassmann, Gettnaus neuer Schulleiter. Foto zvg
WB Reporter

Nachdem Eugen Huber seinen Rücktritt als Schulleiter bekannt gab, musste die Bildungskommission eine geeignete Nachfolge suchen. Die Bildungskommission ist überzeugt, dass mit Jörg Gassmann eine qualifizierte Person gefunden wurde. Jörg Gassmann ist 33 Jahre alt, Sekundarlehrer und wohnhaft in Luzern. Seit acht Jahren unterrichtet er an der Sekundarschule Willisau als Klassenlehrperson hauptsächlich die Fächer Mathematik, Naturlehre und Geografie. Zudem befindet er sich in der Ausbildung zum Schulleiter. Die Schule Gettnau freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Schulleiter.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.