Ein neues Gesicht im Gewerbeverein

Waldemar Bernet nimmt als neuer Ortsvertreter von Zell Einsitz im Vorstand des Gewerbevereins. Er löst Silvia Döös ab, welche sich sieben Jahre lang für die Gewerblerinnen und Gewerbler stark gemacht hat.

Die Gewerbevereinspräsidenten André Müller (links) und Urs Marti (rechts) mit Silvia Döös und Waldemar Bernet. Foto boa
Stephan Weber

Im Zentrum der GV unter Leitung von Präsident Urs Marti und Co-Präsident André Müller stand die Ersatzwahl eines Vorstandsmitgliedes. Silvia Döös hat sieben Jahre lang im Vorstand mitgearbeitet, erst als Kassierin, dann als Ortsvertreterin von Zell. Unter anderem war sie die treibende Kraft bei der Einführung des Gewerbler-Gutscheins, sagte Urs Marti bei der Ehrung. Silvia Döös wurde mit Applaus verabschiedet. Als Nachfolger stellte sich Waldemar Bernet zur Verfügung. Der 43-jährige gebürtige Ufhuser führt in Zell das Geschäft wein44zell. Er wurde ebenfalls mit Applaus ins zehnköpfige Gremium gewählt.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.