Traktor streift zwei Autos

Gestern Dienstagnachmittag ereignete sich in Fischbach ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Die Strasse war vorübergehend nur einspurig befahrbar. 

Die Autos kamen nach der Kollision von der Strasse ab und rutschten einen Hang hinunter. Foto Luzerner Polizei

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag kurz nach 15.45 Uhr in Fischbach. Ein Mann fuhr mit seinem Traktor und Anhänger von Zell in Richtung Altbüron. Dabei kam er auf der verschneiten Strasse mit dem Fahrzeug ins Rutschen und auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu zwei Kollisionen mit entgegenkommenden Autos. Die Autos kamen danach von der Strasse ab und rutschten einen Hang hinunter. Verletzt wurde niemand. Die Strasse war vorübergehend nur einspurig befahrbar. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.