SVP-Ortspartei gegründet

Seit längerem ist die SVP in Fischbach die wählerstärkste Partei. Vergangene Woche wurde nun auch eine Ortspartei gegründet. Gegen 90 Personen nahmen an dem Anlass teil.

Gute Laune bei der Gründung der SVP-Ortspartei Fischbach. Foto zvg
Patrik Birrer

Grosses Interesse an der Ortsparteigründung: Rund 90 Personen, darunter sämtliche SVP-Kantonsräte aus dem Wahlkreis Willisau und auch Kantonalpräsident und Nationalrat Franz Grüter waren nach Fischbach gekommen, um beim Gründungsakt dabei zu sein. Erster Ortsparteipräsident ist Beni Steinmann. Er wies darauf hin, dass sich die SVP mit vollem Einsatz den anstehenden Herausforderungen in der Gemeinde widmen werde.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.