Windpark-Gegner wollen nicht diskutieren

Ein Podium mit Gegnern und Befürwortern der geplanten Windparkanlage in Fischbach kam nicht zustande. Grund: Kein Windenergie-Kritiker wollte sich den Diskussionen stellen.

Die geplante Windkraft-Anlage gibt in Fischbach zu reden und zu schreiben. Foto: WB
Stephan Weber

Geplant war ein Podium mit je zwei Befürwortern und zwei Gegnern. Geplant war der Anlass am Donnerstagabend. Er musste jedoch abgesagt werden. "Wir haben trotz intensiver Suche niemanden bei den Gegnern gefunden, der bereit war, an der Podiumsdiskussion teilzunehmen", sagt die Fischbacher Gemeindepräsidentin Martha Stöckli-Riedweg.

Warum wollen die Gegner der Windparkanlage nicht mitdiskutieren? Der WB hat nachgefragt. Nachzulesen im WB vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.