Eine Hecke brannte

In Ettiswil ist am Mittwochabend eine Hecke in Brand geraten. Ein Anwohner entdeckte den Brand, begann sofort mit Löscharbeiten und alarmierte die Feuerwehr. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Foto Luzerner Polizei
Monika Wüest

Am Mittwochabend um 21.45 Uhr tränkte ein Anwohner am Baumgartenweg in seinem Garten Pflanzen. Plötzlich entdeckte er in der Hecke seines Einfamilienhauses offenes Feuer, welches sich schnell ausbreitete. Sofort begannen er und ein Nachbar mit Löscharbeiten. Die Feuerwehr von Ettiswil wurde alarmiert. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.
 
Die Luzerner Polizei weist auf vorsichtigen Umgang mit offenem Feuer und Raucherwaren hin.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.