Ettiswil/Kottwil

Vater und Sohn pachten die Jlge

Die Suche hat ein Ende. Das Landgasthaus zur Jlge bekommt neue Pächter: «Gastro by Hagers», Ruedi und Sandro Hager, Vater und Sohn. Die Surseer Gastro-Unternehmer wollen in Ettiswil…

Bei diesem Meister tanzt der Bär

«Ganz oder gar nicht»: Der neue Meister der Muggezunft ist in der Fasnacht so konsequent, wie überall im Leben – er gibt Vollgas. Sein Transportunternehmen dankt es ihm, sein Kopf am Tag…

Mutmasslichen Dieb gefasst

Am frühen Dienstagmorgen ist in Ettiswil ein mutmasslicher Dieb festgenommen worden. Der Mann wird beschuldigt, Wertgegenstände aus einem Auto entwendet zu haben.

100 Jahre klingende Männerstimmen

Seit einem Jahrhundert singen die Männer aus Ettiswil. Sie verschönern Dorfanlässe und bereichern Gesangsfeste. Der OK-Präsident des Jubiläumskonzerts, Peter Willi, blickt auf die bewegte…

RSS feed for Ettiswil/Kottwil