Der Lebensretter vom Santenberg

Er hat einer Frau das Leben gerettet und ist selbst beinahe gestorben. Für sein mutiges Einschreiten ist Rolf Fähndrich (38) für den "Prix Courage 2016" nominiert. Als Held sieht er sich indes nicht.

Rolf Fähndrich zu Hause in seiner Wohnung. Foto: Livia Kurmann
WB Reporter

Für seine Heldentat wird Rolf Fähndrich aus Egolzwil von der Redaktion des "Beobachter" für den "Prix Courage 2016" nominiert. Ein Preis, verliehen für ausserordentlich mutige Taten. "Es ist eine Ehre, zu den Nominierten zu gehören. Das hätte ich nicht gedacht", sagt Fähndrich. Neun Kandidaten stellt der "Beobachter" dieses Jahr vor. "Den Preis gönne ich jedem der Kandidaten. Wir haben uns alle gegen Unrecht eingesetzt und Mut bewiesen", so Fähndrich.

Stimmen Sie für Rolf Fähndrich (Startnummer 1) oder einen der anderen acht Kandidaten (Nr. 2-8) ab:

Anruf an 0901 595 58X (70 Rappen/Anruf ab Festnetz), SMS mit Text PRIX X gefolgt von Namen, Vornamen und Adresse (falls Sie an der Verlosung teilnehmen wollen) an 970 (70 Rappen/pro SMS). X= Startnummer des Kandidaten

Oder gratis über den Link: www.beobachter.ch/prix-courage

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.