Als bester Finanzchef gekürt

Der in Egolzwil wohnhaffte Pius Bernet (58) wurde am «Swiss CFO Day», der Tagung des Berufsverbandes der Finanzchefs, als Bester in der Kategorie «CFO Mitglieder» mit einem Award ausgezeichnet. Bernet ist bei der Paraplegiker-Stiftung tätig.

Pius Bernet. Foto zvg
Norbert Bossart

Pius Bernet sei «ein Schnelldenker», «vorausschauend» und erkenne frühzeitig relevante Risiken. Weiter wurde Bernet an der Preisübergabe als «Pragmatiker» bezeichnet, der über «viel Durchhaltevermögen» verfüge. Er sei «ein Vordenker in seinem Tätigkeitsgebiet» und engagiere sich auch als Referent und in der Ausbildung.

Ein ausführlicher Bericht über die Preisübergabe ist in der WB-Freitagausgabe zu finden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.