Einen besonderen Schultag erlebt

Die Hauptübung der Feuerwehr war für die Schülerinnen und Schüler sowie für die Bevölkerung äusserst interessant.

WB Reporter

Vor Kurzem führte die Feuerwehr Ebersecken ihre Hauptübung an einem Samstagnachmittag durch. Die Hauptübung wurde zusammen mit der Schule Ebersecken organisiert. Freiwillige Schüler und ihre Lehrpersonen simulierten einen gewöhnlichen Schultag. Die Schüler waren schon einige Tage aufgeregt auf die gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Ebers­ecken. So viel Spass wie diesen Samstag macht es den Kindern wohl nicht jeden Tag im Schulzimmer zu sitzen.
 

Mehr über die spezielle, aber äusserst erfolgreiche Hauptübung der Feuerwehr Ebersecken erfahren Sie im Böttu vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.