Buttisholz

Schopf in Buttisholz abgebrannt

In Buttisholz ist am Freitagmittag ein Schopf vollständig abgebrannt. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf das benachbarte Wohnhaus übergriffen.

Körperverletzung an «Monster-Party»

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Schulhausareal in Buttisholz ein Fasnachtsanlass statt. Dabei ist es in der Partyhalle (Doppelturnhalle) zu einer Körperverletzung gekommen. Eine…

Mit einem blauen Auge davongekommen

Das Projekt der Salzwasser-Fischfarm in Buttisholz ist längst Geschichte. Dennoch konnte die Korporation den Fall lange nicht ad acta legen. Die Zukunft des Grundstücks war bis vor Kurzem…

Eine musikalische Reise durchs Jahr

Der Jodlerklub Schlossgruess nahm die Zuschauer am letzten Samstag mit auf eine musikalische Reise durchs Jahr. Die Theatergruppe sorgte mit dem Zweiakter «D'Langfingerzunft» für so manchen…

RSS feed for Buttisholz