Heulende Motoren und ein 7-facher Weltmeister

Trotz durchzogener Witterung pilgerten am Sonntag zahlreiche Motorsportfreunde ins Luzerner Hinterland. Angesagt war die 7. Bergprüfung. Dabei gab es historische Sport- und Rennwagen zu bestaunen.

Liebhaber alter Renngefährte kamen an der Bergprüfung auf ihre Kosten. Foto Lars Limacher
Stephan Weber

Peter Ludin, Leiter der 7. Bergprüfung, blickt auf einen rundum gelungenen Anlass zurück. "Wir sind sehr zufrieden. Zuschauer und Rennfahrer hatten ihren Plausch." Unfälle habe es keine gegeben. "Nur den einen oder anderen technischen Defekt", sagte Ludin. Mehr im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.