Neue Kommissionsmitglieder gewählt

Nach gut einstündiger Versammlung mit 60 Stimmberechtigten war klar: Die Alberswilerinnen und Alberswiler sind sich einig. Budget und Wahlen passierten allesamt eWeinstimmig. 

Neu gewählt: Stephan Jansen, Werner Limacher, Barbara Lütolf-Holziger und Franziska Mehr-Kreidiger. Foto Klaus Marti
Stephan Weber

Im zweiten Geschäft des Abends informierte Gemeindepräsidentin Erika Oberli-Gut über die Ersatzwahlen in der Controllingkommission. Kaspar Tschümperlin hatte auf Ende Jahr 2018 als Präsident demissioniert. In seine Fussstapfen tritt das bisherige Mitglied Stephan Jansen. Als neues Mitglied konnte Werner Limacher-Lingg gewonnen werden. Auch in der Bildungskommission zeichnete sich ein Wechsel ab. Die bisherigen Mitglieder Peter Pfenniger und Michaela Vogel hatten demissioniert. Neu gewählt wurden an ihre Stellen Barbara Lütolf-Holliger und Franziska Mehr-Kreiliger.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.