Josef Christen als Kantonsrat nominiert

Die FDP Alberswil hat Josef Christen als Kantonsrat für die Wahlen im Frühjahr 2019 nominiert. Man sei stolz, mit Josef Christen einen erfahrenen und bodenständigen Kandidaten für den Kantonsrat vorzuschlagen, hält die Ortspartei in der entsprechenden Medienmitteilung fest.

Kantonsratskandidat Josef Christen. Foto zvg
WB Reporter

Josef Christen ist seit 2004 als Gemeinderat/Sozialvorsteher in der Gemeinde Alberswil tätig. Auf Ende Jahr tritt er als Gemeinderat zurück. "Dank seiner langjährigen Erfahrung im Gemeinderat kennt Christen die politischen Prozesse, weiss, wo auf Gemeindeebene der Schuh drückt, kennt die Bedürfnisse der Bürger und Bürgerinnen in der Region und kann sein Wissen nun im Kantonsrat einbringen", schreibt die FDP Alberswil in ihrer Mitteilung. Der Agro Ing FH und Betriebsökonom arbeitet bei der Firma Egli-Mühlen AG in Nebikon und war zuvor Kommunikationschef beim Schweizer Obstverband in Zug. Josef Christen lebt mit seiner Frau Irma und den drei Jungs Gian, Linus und Basil seit 21 Jahren in Alberswil.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.