Sommerserie Teil 4

Ein vielseitiger Cowboy: WB-Redaktor Pascal Vogel mutierte auf seinem wilden Ritt zum Feuerwehrmann, Wikinger und Glöckner.

Es fing mit einer Mutprobe in luftiger Höhe an und endete damit, dass der Cowboy hoch ob Luthern zum Glöckner wurde. Dazwischen ging es auf Stippvisite ins Alters- und Pflegeheim Murhof, wo zwei Katzen das Leben der Bewohner versüssen. Und schliesslich galt es, sich gegen Njørdur und seine Sippschaft im Kampf zu beweisen. Ein wahrlich wilder Ritt durch den Wilden Westen, den WB-Cowboy Pascal Vogel (fast) unbeschadet überstanden hat.

Online mit auf Tour
Den Cowboyhut aufsetzen und die Hinterländer und Wiggertaler «Prärie» erkunden: Nächste Woche nimmt auch Cowboy Norbert Bossart auf dem Sattel des «Pony» Platz. Er macht den Abschluss der diesjährigen Sommerserie. Wer seinen wilden Ritt mitverfolgen will, kann dies unter www.willisauerbote.ch tun. Hier aufgeschaltet sind auch die Videos, die den Cowboy-Lehrling Thomas Blümli in Aktion zeigen. Mittlerweile kann er reiten, tanzen, schiessen und gar Gold waschen.

Wie sich Pascal Vogel trotz Höhenangst auf beinahe 30 Meter über Boden begeben hat? Sie sehen es hier im Video:

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.

Neuste Beiträge

Der Südafrikaner in der Schweizer Nati

William Damerell, wohnhaft in einer Alterswohnung beim Ettiswiler Alters- und Pflegeheim Sonnbühl, ist ein Exot unter den Modellflugpiloten: Er frönt dem Freiflug. Was ist das? 

Die erste Fahrstunde als Asphalt-Cowboy

Auf meinem «Pony» reite ich ins Reich der tausend Rösser. Ich bin Gast beim grössten Arbeitgeber der Region, der Firma Galliker Transport & Logistics. Hier werde ich mit einer besonderen Herausforderung überrascht.

Sommerserie Teil 5

WB-Reporterin Irene Zemp-Bisang durfte auf ihrem Ritt durch die Region einen tollen Ausblick geniessen und bekam Einblick in den Alltag von vier  Persönlichkeiten.