Die Cowboyausbildung Teil 3 - Schiessen

Nebst den sechs Cowgirls und -boys ist mit Thomas Blümli auch ein Wild-West-Greenhorn unterwegs. Er lässt sich im Verlauf dreier Wochen zu einem «echten» Cowboy ausbilden.

Der Leserschaft wird der «Cowboy-Lehrling» von seinen Fortschritten berichten. Heute lernt Thomas Blümli das Schiessen. Dazu ist er zu Gast beim Pistolenschützenbund Reiden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.

Neuste Beiträge

Der Südafrikaner in der Schweizer Nati

William Damerell, wohnhaft in einer Alterswohnung beim Ettiswiler Alters- und Pflegeheim Sonnbühl, ist ein Exot unter den Modellflugpiloten: Er frönt dem Freiflug. Was ist das? 

Die erste Fahrstunde als Asphalt-Cowboy

Auf meinem «Pony» reite ich ins Reich der tausend Rösser. Ich bin Gast beim grössten Arbeitgeber der Region, der Firma Galliker Transport & Logistics. Hier werde ich mit einer besonderen Herausforderung überrascht.

Sommerserie Teil 5

WB-Reporterin Irene Zemp-Bisang durfte auf ihrem Ritt durch die Region einen tollen Ausblick geniessen und bekam Einblick in den Alltag von vier  Persönlichkeiten.