Kommentar melden

T. Meister

Fr 17.07.2020 - 11:31

Schon fast unfassbar, wie einseitig und parteiisch der WB diesen Bericht verfasst hat.. Schade!
Fakt ist, dass die Häckeleien ohne Bewilligung an fremden Eigentum angebracht wurden und dieses dadurch für diesen Zeitraum unbrauchbar waren. Das Vorgehen der Kirche entspricht 1:1 dem korrekten (und kulanten) Vorgehen! Sie hätte auch einfach von Anfang an eine Räumung veranlassen können und Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
Grosses Lob und positives Echo? Ich habe genau Gleiches aber auch Gegensätzliches erfahren und gehört! Weder Tisch noch Bank waren trocken (Wolle die nicht lange nass bleibt..?) Anstelle sich hinter vermisster Verhältnismässigkeit oder der Begründung einer ‚guten Idee‘, Überraschung, etc. zu verstecken, wäre es angebracht, vielleicht von Anfang an korrekterweise anzufragen und ein allfälliges Nein akzeptieren zu können. Vllt. wäre der Lustgarten nämlich noch heute eingekleidet (und damit unbrauchbar für die Benutzung) und würde teilweise Freude verursachen.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.