Die Bühne gehörte den Kindern

Endlich war es soweit: Die Schülerinnen und Schüler freuten sich, am Nachmittag vor den Fasnachtsferien nicht schön artig die Schulbank zu drücken, sondern als «Göiggel» in der fasnächtlich dekorierten Turnhalle rum zu tollen. 

Die Roggliswiler Kinderfasnacht ist ein gemeinsamer Neben der Elefantenzunft durfte dabei auch die Guggenmusig Honigchuzen nicht fehlen: Ihre fetzigen Klänge bildeten den Auftakt zur grossen Bühnenshow in der Turnhalle. Und dann waren die Kinder am Zug: In den Wochen zuvor wurde zwar eifrig geprobt, aber dann kam es doch noch, das Lampenfieber. Mit viel Mut und tollem Engagement zeigten die Kinder ihre Sketches, Ratespiele und Playbackshows einem zahlreichen Publikum.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.