Goldige Truppe feiert silbernes Jubiläum

Foto: Willisauer Bote

Feuer gefangen haben sie in der Stadt der Liebe: Was mit einem viertägigen Ausflug nach Paris begann, bringt Reider Reiselustige seit nun mehr 25 Jahren in Fahrt.

Wie ein Spinnennetz präsentiert sich die Karte auf der neuen Website des Vereins Reider Reiselust. Sein Zentrum ist das Johanniterdorf, die Ausläufer reichen von der italienischen Riviera hinauf in den holländischen Norden, von der Bretagne bis nach Tschechien oder zur österreichischen Hauptstadt Wien. «Halb Europa haben wir bereist», sagt Lisbeth Meier und blättert durch ein Fotobuch, welches sie für ihre 20. Teilnahme erhalten hat. Gefüllt mit Bildern, mit Erinnerungen an «unvergessliche Momente». Lisbeth Meier ist nicht die Einzige, die sich an der Jubiläumsfeier des Vereins in der Reider «Sonne» über ein individuell zusammengestelltes Album freuen darf. Kurzum: Wer einmal dabei war, kommt meistens wieder. Jahr für Jahr. Land um Land. 

Mehr zur Reider Reiselust lesen Sie in der Freitags-Ausgabe des "Willisauer Bote".

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.