Schüler präsentierten ihre Abschlussarbeiten

Bei herrlichstem Sommerwetter lud die Schule am Donnerstag zur Ausstellung der Abschlussarbeiten ein. Die Besucher konnten Einblick in die unterschiedlichsten Themen bekommen.

Für die kleineren Besucher gab es neben Kaninchen im Stall auch ein Pferd, welches eine Gymkhana-Prüfung absolvierte oder ein Hund, der nun sein eigenes Hundekissen austestete. Für die etwas grösseren Besucher gab es technisch spannende Projekte über Programmierung, eine Magnetschwebebahn, ein Fonduefass, Zahlen aus Beton oder mehrere Gartenbauprojekte.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.