Konfettiregen gegen Schneetreiben

Clowns, Merlin und kleine Elefantenbabies bewarfen vor dem «Löwen» Jack Sparrow mit Konfetti, bevor sich der Korso in Bewegung setzte. Doch dann ging es los. Traditionstreu zogen am Güdismontag die beiden heimischen Guggenmusiken Blächschränzer und Knokker dorfaufwärts in die Mühlematthalle und machten bei den jüngsten Fasnächtlern ordentlich Stimmung.

Da die Fasnacht bösen Geister vertreiben soll, vertrieben die Musik und die strahlenden Gesichter der Kinder auch gleich die schneespuckenden Wolken und liess die Sonne auf den kleinen Fasnachtsumzug scheinen. Die Party ging für die zahlreich kostümierten Kinder und Eltern in der Mühlematthalle weiter. Schliesslich konnten die Kleinen in der Hüpfburg genauso gut feiern wie die Erwachsenen es am Abend am Schränzerball tun.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.