Bauer Pirmin, ledig, sucht...

Sucht sein Glück bei Bauer, ledig, sucht: Der Pfaffnauer Pirmin Hirsiger. Foto Willisauer Bote

Ungeschminkt zeigt sich der Pfaffnauer Pirmin Hirsiger der ganzen Fernsehnation, wenn er bei «Bauer, ledig, sucht...» nach seinem Liebesglück Ausschau hält.

Er ist ein Bauer der besonderen Art. Statt am Jodelfest, schwingt er lieber an Goa-Partys sein Tanzbein. «Manche mögen mich als Spinner bezeichnen, andere mögen mich», sagt Hirsiger.  In der letzten Folge der Sendung entschied sich der 38-Jährige für Pia, die ihn eine Woche lang auf seinem Hof in der Pfaffnauer «Weid» begleiten soll. Ob was daraus wird? Am kommenden Donnerstag, 14. Dezember, 20.15 Uhr, gibts auf dem Sender 3+ die ersten Antworten auf diese Frage. 

Der WB besuchte Pirmin Hirsiger beim Bekanntwerden seiner Fernsehteilnahme im Herbst. Das damalige Porträt, geschrieben von Stefan Bossart, lesen Sie hier. 

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.