Zwischen Zuckerwatte und «Putschiauto»

Die "Putschiautos" waren einmal mehr hoch im Kurs. Foto Céline Pfister

Die Nebiker Kilbi mag weder die traditionsreichste, noch die grösste in der Region sein. Doch der Besucheraufmarsch zeigt: Die Nebiker schätzen sie trotzdem.

In der Turnhalle luden die Santenberger Hobbyköche und der Frauenverein zum Mittagessen ein, während draussen emsig Stände aufgestellt wurden. Am Nachmittag nahm das Kilbi-Spektakel seinen Lauf.

Mehr zur Kilbi in der WB-Ausgabe vom Dienstag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.