Fussgängerin angefahren

Am Montagabend überquerte eine Fussgängerin in Nebikon einen Fussgängerstreifen. Dabei wurde sie von einem Auto erfasst und weggeschleudert. Die Fussgängerin musste verletzt in ein Spital gebracht werden.

Auf diesem Fussgänger an der Vorstadt 33 wurde die Fussgängerin angefahren. Foto LuPol
Pascal Vogel

Am Montagabend, 6. März, 19.00 Uhr überquerte eine Fussgängerin die Hauptstrasse in Nebikon beim Fussgängerstreifen an der Vorstadt 33. Ein in Richtung Dagmersellen fahrender Lenker eines Personenwagens hielt sein Auto an, um der Fussgängerin den Vortritt zu gewähren. Gleichzeitig fuhr eine 76-jährige Automobilistin entgegengesetzt in Richtung Schötz. Sie übersah die auf dem Fussgängerstreifen gehende Fussgängerin und erfasste diese frontal. Die Fussgängerin wurde durch die Wucht mehre Meter weggeschleudert, wo sie verletzt liegen blieb. Die 46-jährige wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.