Fasnachts-Nachwuchs in den Startlöchern

Kleine Fasnächtler ganz gross bei der Kinderfasnacht in Uffikon. Foto Albert Zibung

Die Törbelerzunft gehört zwar nicht zu den grossen in den fasnächtlichen Landen, doch sie versteht es ausgezeichnet, den Fasnachtsvirus schon bei den jüngsten Uffikern epidemisch zu verbreiten.

Einmal mehr gehörte schon am vergangenen Samstagnachmittag die grosse Tanzbühne in der Mehrzweckhalle ganz allein den Kindern, die ihren Auftritt genossen.

Weitere Bilder in der Galerie, mehr zur Uffiker Kinderfasnacht in der WB-Ausgabe vom Dienstag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.