Unfall: 13-Jährige schwer verletzt

Am Donnerstagabend kam es auf der Kantonsstrasse in Buchs zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einer Fussgängerin. Das 13-jährige Mädchen wurde beim Unfall schwer verletzt.

Symbolbild pixelio.de/Paul Georg Meister
Stefan Bossart

Am Donnerstag, 30. November, kurz vor 17 Uhr, wurde auf der Kantonsstrasse ein 13-jähriges Mädchen aus noch ungeklärten Gründen von einem Lieferwagen erfasst. Das Mädchen verletzte sich schwer und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Während der Sachverhaltsaufnahme musste die Kantonsstrasse während rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Hürntal leitete den Verkehr örtlich um.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.