Velofahrer mittelschwer verletzt

Foto Luzerner Polizei

Am Montagnachmittag fuhr ein Personenwagen durch Uffikon. Beim Abbiegen in die Dorfstrasse kam es mit einem entgegenkommenden Velofahrer zu einer Kollision. Der Velofahrer verletzte sich dabei.

Am Montagnachmittag um 18.00 Uhr fuhr der Lenker eines Personenwagens von Sursee kommend auf der Hauptstrasse durch Uffikon. In Dorfmitte beabsichtigte er in die Dorfstrasse einzumünden. Dabei missachtete er einen auf dem Radstreifen in der Gegenrichtung fahrenden Velofahrer. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision. Der Velofahrer stürzte und musste mit mittelschweren Verletzungen durch eine Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.