Alterszentrum Eiche feierte Jubiläum mit 300 Gästen

Bewohner, Angestellte und Besucher feierten am letzten Sonntag bei strahlendem Sonnenschein das 25-jährige Jubiläum des Alterszentrums Eiche. 

Stefan Bossart

Es war ein eindrücklicher Anblick: Eine grosse Zahl von Festgarnituren, aufgestellt unter Bäumen oder schattenspendenden Sonnenschirmen und liebevoll dekoriert mit grossen farbigen Ballonen, verwandelten den Eichengarten in eine riesige Gartenwirtschaft. Über 300 gutgelaunte Gäste liessen sich beim Mittagessen mit feinen Grilladen oder Raclette verwöhnen. Küchenchef Bruno Wicki strahlte nach getaner Arbeit: „Nicht die Sonne und der Grill brachten uns anfänglich zum Schwitzen, sondern die unerwartet grosse Gästezahl. Doch dafür hat sich der Einsatz gelohnt.“

Mehr zum Jubiläumsfest lesen Sie im "Böttu" vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.