Führungswechsel an der Eiche-Spitze

Isidor Affentranger und das Alterszentrum Eiche gehen ab Ende Monat altershalber getrennte Wege. Der neue Zentrumsleiter heisst Marco Müller. Ein Mann, der eine klare Philosophie verfolgt und einen langen Aufenthalt geplant hat.

Eiche-Zentrumsleiter Isidor Affentranger (links) wird von Marco Müller abgelöst. Foto Pascal Vogel
Pascal Vogel

In der WB-Ausgabe vom Freitag erklärt Marco Müller, auf was er an seinen bisherigen Standorten Wert gelegt hat, wie er in der Eiche aufgenommen wurde und wo noch Optimierungspotenzial vorhanden ist.

Ausserdem spricht Isidor Affentranger über seine Zeit in der Eiche und die kommende Pension.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.