Werner Suppiger nicht am Unspunnen

Infolge gesundheitlicher Probleme kann Werner Suppiger am kommenden Sonntag nicht am Unspunnen-Schwinget in Interlaken teilnehmen. Der 28-Jährige leidet an einer Durchblutungsstörung in einem Gehörgang. Dadurch ist er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.

Werner Suppiger ist nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und kann nicht am Unspunnen-Schwinget teilnehmen. Foto E.Sch.
Patrik Birrer

"Eine Teilnahme an einem Topanlass, wie dem Unspunnen-Schwinget, macht für mich nur Sinn, wenn ich in Topverfassung antreten kann. Leider ist dies nicht der Fall. Deshalb verzichte ich schweren Herzens auf einen Start in Interlaken", so Werner Suppiger. Nach 2011 wäre dies für Suppiger die zweite Teilnahme am legendären Unspunnen-Schwinget gewesen. Damit vertritt der Kottwiler Michael Müller am Sonntag als einziger Schwinger die Farben des Schwingklubs Wiggertal.

eine ausführliche Vorschau auf den Unspunnen-Schwinget lesen Sie im WB vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.