Stefan Reichmuth will EM-Edelmetall

Am Mittwoch kämpft der Grosswanger Stefan Reichmuth (bis 86 Kg, Freistil) im ungarischen Szombathely an der U23-EM. Nach dem fünften Rang im Vorjahr ist er zuversichtlich, den Sprung in die Medaillenränge in diesem Jahr zu schaffen.

Im Vorjahr (unser Bild) verpasste Stefan Reichmuth (links) EM-Edelmetall knapp. Am Mittwoch soll es nun klappen. Foto A.Djorovic
Patrik Birrer

Die im Dezember erlittene Fussverletzung ist längst verheilt. Acht Wochen in den USA und zuletzt in Georgien hat sich Stefan "Stifi" Reichmuth intensiv auf die U23-EM in Ungarn vorbereitet. Am Mittwoch gilt es ernst. Dann will er eine Medaille gewinnen. Die Konkurrenz ist stark, doch der 22-jährige Grosswanger sagt: "Ich bin zu 100 Prozent bereit."

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.