Frank verpasst Etappensieg knapp

Der Roggliswiler Radprofi Mathias Frank (IAM Cycling) hat einen Etappensieg an der Spanienrundfahrt knapp verpasst. Auf der 6. Etappe der "Vuelta a Espana" wurde er nach langer Flucht erst knapp vier Kilometer vor dem Ziel eingeholt und wurde schliesslich Etappensiebter.

Lange in Front: Mathias Frank verpasste einen Vuelta-Etappensieg knapp. Foto Screenshot Eurosport
Patrik Birrer

Gewonnen wurde die 6. Etappe der diesjährigen Spanienrundfahrt vom Engländer Simon Yates. Mathias Frank kam rund  20 Sekunden hinter dem Etappensieger mit der ersten Verfolgergruppe ins Ziel und belegte Etappenrang 7.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.