Silbermedaille für Michelle Scherrer

Am vergangenen Wochenende wurden in Aarau die Regionenmeisterschaften Zentralschweiz ausgetragen. Dabei durften sich die Athleten des STV Willisau über eine Medaille und zwei SM-Limiten freuen.

Pascal Vogel

Insgesamt war der STV Willisau in Aarau mit acht Startenden vertreten. Am erfolgreichsten war die Willisauerin Michelle Scherrer. Die 16-Jährige stand wie bereits am ILV-Event vor zwei Wochen über 800 Meter im Einsatz. Dabei zeigte sie ein couragiertes Rennen. Sie verpasste den Sieg um lediglich sechs Zehntelssekunden. Dennoch durfte sie sich doppelt freuen. Neben dem Gewinn der Silbermedaille konnte sie ihre erst zwei Wochen alte Bestzeit um fünf Hundertstelsekunden auf 2:21.85 Minuten steigern.

Mehr zu den Regionenmeisterschaften in der WB-Ausgabe vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.