Dagmerseller mit Auftaktsieg

Die Handballer des TV Dagmersellen sind mit einem 29:25-Auswärtssieg bei Wacker Thun II in die 1.-Liga-Abstiegsrunde gestartet. In der 1.-Liga-Abstiegsrunde der Frauen bezog der STV Willisau gegen Handball Emmen eine 21:22-Heimniederlage.

Der TV Dagmersellen (in Blau, hier im Vorrundenspiel gegen die SG Pilatus) siegte in Thun. Foto Archiv/Mathias Bühler
Patrik Birrer

Die Handballer des TV Dagmersellen sind erfolgreich in die 1.-Liga-Abstiegsrunde gestartet. Auswärts gegen die zweite Mannschaft von Wacker Thun siegten die Wiggertaler mit 29:25. Bester Torschütze war Dominik Sommer mit neun Treffern. TVD-Goalie Ramon Häller war seinem Team einmal mehr ein starker Rückhalt.

Willisauerinnen geschlagen

Eine Niederlage setzte es dagegen für die Handballerinnen des STV Willisau ab: Im Rahmen der 1.-Liga-Abstiegsrunde verloren die Willisauerinnen zu Hause gegen Handball Emmen mit 21:22.

mehr dazu im WB vom Dienstag

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.