TVD-Heimniederlage gegen Pilatus

Der TVD (hier Dominik Sommer) verlor das Derby gegen die SG Pilatus. Foto Archiv/mb

Der TV Dagmersellen hat sein Heimspiel im Rahmen der 11. Runde der 1.-Liga-Meisterschaft gegen die SG Pilatus mit 27:33 verloren. Damit sind die Wiggertaler in der Tabelle auf Rang 6 zurück gefallen.

Für die Dagmerseller war es nach dem Niederlagen gegen Emmen und Muotathal die dritte Niederlage in Serie. Im Kampf um einen Platz in der Finalrunde (Top 4) ist der TVD drei Runden vor Schluss nun definitv unter Zugzwang geraten.

Als Verlierer vom Platz musste auch die zweite Mannschaft des TV Dagmersellen in der 2. Liga: Die Dagmerseller waren auswärts beim 26:35 gegen Stans II chancenlos.

mehr dazu im WB vom Dienstag

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.