Der TVD setzt die Siegesserie fort

Die Dagmerseller (hier Lukas Renggli) feierten in Pratteln den dritten Auswärtssieg am Stück. Foto Archiv/Mathias Bühler

Nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt haben Dagmersellens 1.-Liga-Handballer am Samstagabend in Pratteln den dritten Auswärtssieg in Serie realisiert. Gegen die Baselbieter setzten sich die Wiggertaler mit 27:26 durch.

In der letzten Saison hatte der TVD den Platz noch bei sämtlichen vier Vergleichen mit dem TV Pratteln als Verlierer verlassen müssen. Am Samstagabend jubelten aber die Dagmerseller: Dank eines 27:26-Auswärtssieg ist die Mannschaft von Othmar Buholzer und Sandro Bieri im Kampf um einen Platz in der Aufstiegsrunde definitiv zurück.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.