TVD gibt den Sieg aus der Hand

Zum vierten Mal in dieser Saison traf der TV Dagmersellen am Dienstagabend auf Pratteln - und zum vierten Mal ohne Erfolg. Die Basler setzten sich mit 27:23 durch. Und das, obwohl der TVD in der Pause noch mit vier Toren geführt hatte.

Der TVD (in Blau, hier beim Heimspiel gegen Bern Muri II) vergab wichtige Punkte. Foto Archiv/Yvonne Najer
Monika Wüest

Doch die Wiggertaler begingen zu viele Fehler, um - nach einem klaren Aufwärtstrend - die zweite Niederlage in Folge verhindern zu können. Damit bleiben sie in der Finalrunde der 1. Liga auf dem zweitletzten Tabellenrang.

Weiter geht es für die erste Mannschaft des TV Dagmersellen nach Ostern. Am Mittwoch, 19. April, steht das Heimspiel im Schweizer Cup an. Gegner ist der SV Fides St. Gallen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr in der Chrüzmatthalle.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.